RÜBSAM @CHILLVENTA 2022

Veröffentlicht am: 21.10.2022

Letzte Woche fand die diesjährige Chillventa Messe in Nürnberg statt.

Die Chillventa ist einer der bedeutendsten Messen im Bereich Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik. Ein absoluter Pflichttermin für alle #Experten. Genau aus diesem Grund waren auch wir mit dabei!

Wir liefern Lösungen aus einer Hand: Top Fachkräfte mit top Ausstattung. Als werteorientierter Personalservice bietet Rübsam Fachkräfte Kunden als auch Mitarbeitenden ein individuelles und nachhaltiges Lösungskonzept. Ideal in einer Zeit, in der eine hohe Auftragslage auf Fachkräftemangel trifft.

Auch wenn die Interessierten hauptsächlich durch unsere Expertise angelockt wurden, sind wir uns sicher, dass unsere super Slush-Eis-Maschine sowie tollen Werbegeschenke auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Es wurden zahlreiche Gespräche geführt, interessante Aufträge besprochen und Neukunden akquiriert. Ein voller Erfolg! Schön, dass wir dabei sein durften!

Ihr konntet eure Fragen nicht persönlich an unser Chillventa-Expertenteam stellen?

Kein Problem! Ruf uns einfach an unter +49 661 969190 und wir leiten dich an die zuständige Fachabteilung weiter

.

Das könnte Sie auch interessieren