fünfjähriges Jubiläum bei Rübsam

Veröffentlicht am: 23.05.2022

5 Jahre Rübsamer – Unser „Integrationsbeauftragter“ aka Kümmerer Konrad Adamczyk feiert sein fünfjähriges Jubiläum bei uns in der Rübsam Familie. Unser Geschäftsführer Herr Bräutigam überreichte ihm als Dank für die lange Zusammenarbeit ein kleines Geschenk.

Konrad ist vor allem für unsere polnischen Mitarbeitenden zuständig und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er kümmert sich unter anderem darum, dass die Mitarbeitenden bei Kundenaufträgen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Stelle sind und hilft bei Fragen und Problemen. Und das alles in der Landessprache! Purer Luxus und eine echte Erleichterung für unsere Facharbeiter:innen.

Auch intern im Haus sorgt er mit seinen witzigen Sprüchen und seiner erfrischenden Art für gute Laune am Arbeitsplatz.

Das gesamte Team von Rübsam Fachkräfte freut sich auf zahlreiche weitere Jahre mit ihm und sagen „Herzlichen Dank“!

Das könnte Sie auch interessieren