ES GIBT SIE WIRKLICH: ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG,
VON DER KUNDEN UND FACHKRÄFTE GLEICHERMASSEN PROFITIEREN.

Facharbeiter Know-how mit 30 Jahren Leidenschaft, das sind wir, das zeichnet uns aus. Im gleichen Maße wie die Zahl verfügbarer Fachkräfte sinkt, steigt die Zahl der Anbieter von Personaldienstleistungen. Seriöse Anbieter zu finden, die auch wirklich halten was sie versprechen, ist dabei schwierig.

Warum RÜBSAM Fachkräfte hier eine Ausnahme darstellt, ist schnell erklärt: Als wir vor 30 Jahren unsere Arbeit aufgenommen haben, gab es den Fachkräftemangel, so wie wir ihn heute kennen, noch nicht. Die Idee, die wir damals wie auch heute verfolgen, war und ist deshalb eine andere: wir machen einerseits Unternehmen flexibel und sorgen mit qualifizierten Fachkräften für wirtschaftliche Stabilität und Leistungsfähigkeit. Andererseits geben wir qualifizierten Fachkräften die Möglichkeit, sich durch vielfältige Einsätze bei unterschiedlichen Unternehmen, stetig weiterzuentwickeln und durch abwechslungsreiche Aufgaben ihren Beruf voller Leidenschaft auszuüben.

Einmal RÜBSAM, immer RÜBSAM.

Bei RÜBSAM Fachkräfte steht der Mensch im Mittelpunkt, weshalb wir unsere Fachkräfte mit einem außergewöhnlichen und sehr persönlichen Konzept betreuen. Und das kommt so gut an, dass wir unsere Mitarbeiter langfristig an uns binden und viele Fachkräfte schon seit vielen Jahren für uns tätig sind. Das spricht zum einen für uns, zum anderen für unsere Arbeit. Denn auf vorzügliche Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten, ist absolut Verlass.

UNSER FOKUS LIEGT AUF EINEM WERTEORIENTIERTEN PERSONALSERVICE. UND AUF DER ZUKUNFT.

BEI ALLEDEM WAS WIR TUN,

STEHT DER MENSCH IM MITTELPUNKT.

Wir pflegen einen engen, verbindlichen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden und reden nicht drumherum, sondern geradeheraus. Wir hören zu und entwickeln dann passgenaue Lösungsszenarien, die wir schnell und unbürokratisch umsetzen. Und genau so geradlinig und menschlich ist der Umgang mit unseren Fachkräften, die uns deshalb schätzen und weswegen wir die Besten anziehen und für unser Spezialisten-Team gewinnen können. Und darauf sind wir stolz.

EIN STARKES NETZWERK FÜR STARKE
PERSONALLÖSUNGEN: R+S POWER SOLUTIONS.

Als eine Spezialmarke von R+S POWER solutions gehören wir zu einem starken HR-Verbund, der aus einer vielfältigen Markenfamilie besteht und Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern gezielte und nachhaltige Personaldienstleistungen bietet. Unterteilt in verschiedene Spezialmarken deckt R+S POWER solutions so das gesamte Spektrum der modernen Arbeitswelt ab: Von der gezielten und passgenauen Personalvermittlung, über anspruchsvolle Projekteinsätze, über Arbeitnehmerüberlassung, bis hin zu fundierten und kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die WBZ – Weiterbildung mit Zukunft GmbH.

HABEN SIE FRAGEN, WÜNSCHE ODER ANREGUNGEN?
WIR HELFEN IHNEN BEI ALLEN RELEVANTEN THEMEN WEITER.