10-jähriges Jubiläum Ines Wagner

Veröffentlicht am: 07.11.2021

Wir gratulieren Ines Wagner zum 10-jährigen Jubiläum bei RÜBSAM Fachkräfte

Ines Wagner startete am 01.07.2011 ihre Tätigkeit als Schweißfach-Ingenieurin bei RÜBSAM Fachkräfte in Fulda.

In der DVS Schweißtechnische Ausbildungsstätte von RÜBSAM Fachkräfte übernimmt sie u. a. die Schweißaufsicht beim Ablegen der Schweißerprüfungen. Außerdem ist sie zuständig für die Durchführung und Aktualisierung der DVS Normen und Richtlinien im Fachbereich Schweißen.

Ines Wagner ist eine sehr motivierte und engagierte Mitarbeiterin, die „ihre“ Kursstätte mit großer Sorgfalt und Herzblut führt und leitet.
Gebietsleiter Olaf Schröer und Gründer Erhard Rübsam, der als Gast zufällig anwesend war, dankten Frau Wagner für die langjährige Zusammenarbeit und hoffen, dass sie mit ihrem Know-How noch lange für RÜBSAM tätig sein wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren