Vielseitiger Aufgabenbereich: Adelina Shala als Rübsamerin übernommen

Veröffentlicht am: 29.07.2019

Von August 2016 bis Mitte Juni 2019 hat Adelina Shala die Abteilungen Rechnungsprüfung, Einkauf, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung im Rahmen ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei RÜBSAM Fachkräfte durchlaufen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss bleibt sie Rübsamerin: “Ich werde in der Lohnbuchhaltung arbeiten, weil mir die Arbeit dort am meisten zusagt. Die Ausbildung bei RÜBSAM war sehr lehrreich, weil ich alle relevanten Bereiche durchlaufen durfte und vielseitige Aufgaben übernehmen konnte. Das Team ist toll, alle ziehen an einem Strang. Ich freue mich auf die weitere Arbeit!”

Foto: Das RÜBSAM Lohn-Team und Geschäftsführer Frank Bräutigam (1.v.r.) gratulieren Adelina Shala herzlich.

Das könnte Sie auch interessieren