Jubiläum mal 3 – Herzlichen Glückwunsch zu 5, 15 und 25 Jahren bei Rübsam Fachkräfte

Veröffentlicht am: 31.08.2022

Im letzten Monat konnten wir das Jubiläum von direkt drei Rübsamer:innen feiern. Einer der Geschäftsführer Herr Bräutigam überreichte den Dreien den traditionellen Präsentkorb mit so manchen Leckereien.

Irene Sappok (links) ist bereits seit 25 Jahren im Bereich Faktura tätig. Wenn sich also jemand mit Rechnungen auskennt, dann definitiv sie. Denkt jetzt aber bloß nicht, dass Irene euch bei euren offenen Rechnungen helfen kann.

Sarah Mattis startete im Mai 2007 in der Abteilung Faktura. Seitdem sie 2013 das erste Mal Mama wurde, unterstützt sie tatkräftig am Empfang. Mit ihrem ehrlichen Lachen erhellt sie nicht nur die Laune der gesamten Bürobelegschaft, sondern auch von jeder anderen Person, die das Gebäude betritt. Da fühlt man sich direkt willkommen.

Andre Fleck (Mitte) absolvierte bereits sein FOS Praktikum bei Rübsam Fachkräfte. Anschließend begann er 2017 seine Ausbildung bei uns im Haus. Zum Glück wurde sein Talent entdeckt! Seit Ende seiner Ausbildung bewahrt er als Personal- und Vertriebsdisponent einen kühlen Kopf in der Abteilung Kälte- und Klimatechnik.

Wir sagen Danke für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, auch noch zahlreiche weitere Jahre gemeinsam den Weg zu gehen.

Das könnte Sie auch interessieren