Präzision mit Brennschneider & Metallsäge

Du arbeitest absolut sorgfältig und präzise? Du hast Erfahrungen im Lesen und Umsetzen technischer Zeichnungen? Du hast eine Null-Fehler-Toleranz bei der Herstellung von Stahl- und Metallbauten? Dann findest du bei uns perfekte Jobs in Handwerk und Industrie mit tollen Kollegen, erstklassigen Arbeitsbedingungen, vielen Benefits und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Spitzenleistungen für dich

 

Arbeitsvertrag

unbefristeter
Arbeitsvertrag

Gehalt

übertarifliche
Bezahlung

Ansprechpartner

persönliche
Betreuung

Unterbringung

Weiterbildung
in eigener
Schweißwerkstatt

Aufgaben

vielfältige
Aufgaben

Betriebsklima

partnerschaftliches
Miteinander

Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz

Arbeitssicherheit/
Gesundheitsschutz

VWL

Vermögenswirksame
Leistungen

Zusatzleistung

Zuschuss zum
Kindergarten

 

Konstruktionsmechaniker –
super Jobs mit prima Klima

Wir bieten dir abwechslungsreiche Stellenangebote bei verschiedenen Industrie-Kunden. Bei RÜBSAM wirst du perfekt auf deinen Einsatz vorbereitet, z. B. mit Schulungen in unserer hauseigenen Schweißwerkstatt während der Arbeitszeit. Das Unternehmen RÜBSAM bietet dir nicht nur viele Zusatzleistungen, sondern auch einen fairen Umgang miteinander und ein familiäres Arbeitsklima. Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir eine erstklassige arbeitsmedizinische Vorsorge für diesen und viele weitere Berufe.

O-Ton unserer Konstruktionsmechaniker

Schweißer bei der Arbeit

Warum ich zu RÜBSAM gekommen bin:

„Weil ich bei Rübsam mit meinem Bruder zusammenarbeiten konnte und wir beide Arbeit gebraucht haben. Von Rübsam hat man dann direkt eine Rückmeldung bekommen.“

Andrej, seit November 2014 als Schweißer auf Fernmontage bei RÜBSAM tätig

Was für mich die größten Vorteile sind:

„Für mich ist eine kurzfristige persönliche Abstimmung immer möglich, da ich in der Nähe wohne. Es wird sich immer Zeit genommen für meine Anliegen.“

Oleg, seit 2006 als Schweißer auf Fernmontage für uns tätig
Schweißer Job

Was ist hier besser als in den Jobs davor:

„Das Zwischenmenschliche ist gut. Man unterhält sich auf Augenhöhe. Gute Ausstattung und Bezahlung, interessante Einsätze in den verschiedensten Bereichen.“

Thomas, seit Januar 2000 für uns als Schweißer auf Fernmontage

Du punktest mit Sorgfalt und Genauigkeit? Dann komm als Konstruktionsmechaniker in Vollzeit zu uns.

 

Das sind deine Aufgaben

  • Formen und Trennen von Bauteilen und Metallkonstruktionen
  • Schweißen nach technischen Zeichnungen
  • Musterbau und Produktentwicklung (nicht bei allen Jobs)
  • Instandhaltung, Reparatur, Wartung von Maschinen und Werkzeug
  • Qualitätskontrollen und Dokumentationen durchführen

 

Konkrete Infos findest du in den einzelnen Konstruktionsmechaniker-Stellenangeboten. Alternativ bewirb dich einfach initiativ unter Angabe des gewünschten Einsatzortes und deiner Qualifikationen für einen neuen Job.

RÜBSAM Fachkräfte
Wir bewegen was

Gründung

1991 Gegründet

Erfahrung

30 Jahre Erfahrung

Mitarbeiter

600 Mitarbeitende

Nationalität

10 Nationalitäten

Arbeitskleidung

TOP Gehälter

Bis zu 24 Euro Stundenlohn je nach Berufserfahrung. Überstunden werden bezahlt. Fahrtkosten gibt es von uns als Arbeitgeber dazu: Einfache Strecke 0,28 Euro/km.

 

Gehalt

Höchste Sicherheit

Bei der Arbeit hast du deine persönliche Schutzausrüstung im Wert von 1.500 Euro. Der belüftete 3M Speedglas 9100 FX Air Schweißhelm ist inklusive. Dazu natürlich medizinische Vorsorge.

 

Fachwissen

Komm und bilde dich weiter

Unser Unternehmen bietet dir eine hauseigene Schweißwerkstatt. Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es im Bereich MIG-, MAG- und WIG-Schweißen.

 

Unterbringung

Unterbringung zum Wohlfühlen

Wir buchen und übernehmen die Unterkünfte für unsere Konstruktionsmechaniker, Schlosser, Industriemechaniker, Metallbauer, KFZ-Mechaniker, Schweißer und weitere Jobs auf Montage.

 

Urlaub

Wohlverdienter Urlaub

Bei längerer Betriebszugehörigkeit in Vollzeit kannst du bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr erhalten.

 

Interesse an Konstruktionsmechaniker Jobs?
Bewirb dich initiativ – auch mit ähnlicher Ausbildung!

Wenn du dich mit Metallbearbeitung auskennst, aber keine der genannten Ausbildungen abgeschlossen hast, kannst du dich trotzdem bei uns bewerben! Wir prüfen gerne, ob wir geeignete Jobs für dich haben bzw. dich intern qualifizieren können. Sende uns einfach deine Initiativbewerbung, anstatt Zeit für die Suche nach Stellenangeboten für Konstruktionsmechaniker zu investieren. Wir melden uns dann bei dir.

 

Schweißer Job

Konstruktionsmechaniker-Stellenangebote – dein Know-how ist gefragt

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Konstruktionsmechaniker, Metallbauer, Schlosser oder auch als Industriemechaniker kannst du bei uns voll durchstarten. Verstärke unser Team mit deinem Know-how beim Formen und Trennen von Bauteilen und Metallkonstruktionen aus Blechen, Rohren und Profilen. Sorge für dauerhafte Verbindungen mit perfekten Schweißnähten und eine zuverlässige Qualitätskontrolle. Genieße die Wertschätzung unserer Kunden und Führungskräfte, das familiäre Arbeitsklima sowie eine gute Bezahlung.

In deiner Nähe: Konstruktionsmechaniker gesucht

 

Kassel

Kassel

Frankfurt

Frankfurt

München

München

Deutschlandweit

Deutschlandweit

 

„Es gibt nichts Schlechtes. Weiter so! Zeitarbeit von Mensch zu Mensch, hochwertige Arbeitskleidung, Werkzeug kostenfrei, jährlich Schulungen“.

Kununu - Bewertung Dezember 2018

„Karriere: Weiterbildungen werden angeboten und unterstützt.“

Kununu - Bewertung Mai 2020

„Keine Angst vor falschen Fragen, Kollegen sind jederzeit offen. Mein Chef ist unheimlich loyal, möchte dass es seinen Mitarbeitern gut geht.“ Wir sind alle eine kleine Familie.“

Kununu - Bewertung Mai 2020

„Work-Life-Balance: Hohe Mitbestimmung bei Einsatzplanung. Dadurch flexiblere Gestaltung von Arbeit & Freizeit.“

Kununu - Bewertung September 2018

WENN DIE CHEMIE STIMMT, STIMMT AUCH DER REST.

Sie haben Fragen, möchten weitere Informationen zu speziellen Themen oder möchten uns einfach persönlich und ganz unverbindlich kennenlernen? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns, Ihnen gezielt weiterhelfen zu können!

Ihr RÜBSAM Fachkräfte Team

Kontaktieren Sie uns ganz bequem über das folgende Kontaktformular: