Schlosser wie du haben‘s drauf. Komm zu uns!

Als Schlosser gehörst du zu den gesuchten Fachkräften in Industrie und Handwerk – und wahrscheinlich kannst du dich vor Schlosser-Stellenangeboten kaum retten. Du fragst dich, warum du ausgerechnet bei RÜBSAM arbeiten solltest? Weil wir das Know-how und die Tatkraft von Schlossern mit besten Arbeitsbedingungen honorieren. Gesucht sind Fachkräfte mit folgenden Ausbildungen: Schlosser, Metallbauer, KFZ-Schlosser, Betriebsschlosser, Maschinenschlosser, Rohrschlosser, Industriemechaniker oder verwandte Mechaniker-Berufe.

Spitzenleistungen für dich

 

Arbeitsvertrag

unbefristeter
Arbeitsvertrag

Gehalt

übertarifliche
Bezahlung

Ansprechpartner

persönliche
Betreuung

Unterbringung

Weiterbildung
in eigener
Schweißwerkstatt

Aufgaben

vielfältige
Aufgaben

Betriebsklima

partnerschaftliches
Miteinander

Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz

Arbeitssicherheit/
Gesundheitsschutz

VWL

Vermögenswirksame
Leistungen

Zusatzleistung

Zuschuss zum
Kindergarten

 

Schlosser & Co bei RÜBSAM – Das erwartet dich!

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Konstruktion, Bearbeitung und Instandhaltung, eine umfangreiche arbeitsmedizinische Vorsorge sowie ein familiäres Arbeitsklima. Unsere Schlosser und Co. arbeiten in Vollzeit an flexiblen Einsatzorten. Weil wir unsere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stets fair behandeln, arbeiten viele bereits seit etlichen Jahren für uns.

O-Ton unserer Schlosser

Schweißer Job

Wie ich zu RÜBSAM gekommen bin: „Durch vorherige Arbeit in einem anderen Unternehmen, wurde ich auf RÜBSAM Fachkräfte aufmerksam. Das familiäre Umfeld ist hier besser als im Job davor.“

Ivan, arbeitet seit November 2021 als Schweißer bei RÜBSAM
Schweißer16

Wie ich das Arbeiten bei RÜBSAM finde: „Das Team Schweißtechnik bei Rübsam macht sehr gute Arbeit. Und die Firma kümmert sich um alles. Ich kriege alles, was ich brauche, um gute Arbeit zu machen.“

Mateusz, seit August 2021 für uns als Schweißer tätig
Schweißer bei der Arbeit

Wie ist die Ausrüstung: „Die Ausrüstung ist sehr gut. Man kann sich wirklich nicht beschweren.“ Und der Umgang mit Vorgesetzten: „Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist auch ganz gut. Auch da wurde mir Hilfe bei Problemen angeboten und man wird auch informiert.“

Andrej, seit November 2014 als Schweißer auf Fernmontage für RÜBSAM

Du punktest mit Sorgfalt und Genauigkeit?
Dann komm als Konstruktionsmechaniker in Vollzeit zu uns.

 

Das sind deine Aufgaben

  • Umsetzen von technischen Skizzen und Plänen
  • Herstellung von Werkstücken, Einzelteilen, Bauteilen und Baugruppen aus Metall
  • Instandhaltung und Reparatur, z. B. von Leitungen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Wartungs- und Arbeitsprotokolle führen
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, Normen und Umweltstandards

Weitere Informationen findest du im jeweiligen Schlosser- Jobangebot. Verstärke unser Team mit deinem Know-how. Hier kannst du dich auf unsere Schlosser-Stellenangebote bewerben.

RÜBSAM Fachkräfte
Wir sind ein Team

Gründung

1991 Gegründet

Erfahrung

30 Jahre Erfahrung

Mitarbeiter

600 Mitarbeitende

Nationalität

10 Nationalitäten

Arbeitskleidung

Bezahlung: spitze!

Dein Stundenlohn im neuen Job: Je nach Berufserfahrung bis zu 24 Euro. Überstunden werden bezahlt. Obendrauf gibt es Fahrtkosten von 0,28 Euro/km (einfache Fahrt).

 

Gehalt

Sicherheit wird großgeschrieben

Deine Sicherheit ist uns wichtig: Du erhältst professionelles Werkzeug und Maschinen. Dazu kommt die arbeitsmedizinische Vorsorge.

 

Fachwissen

Ansprechende Weiterbildung

Unsere hauseigene Schweißwerkstatt bietet Weiterbildungsmöglichkeiten im MIG-, MAG- und WIG-Schweißen.

 

Unterbringung

Passend für dich: angenehme Montageunterkünfte

Wenn du für uns Vollzeit auf Montage gehst, kümmern wir uns um eine komfortable Unterbringung in der Nähe des Arbeitsortes.

 

Urlaub

Verdienter Urlaub

Je länger du bei uns bist, desto mehr Urlaub wartet auf dich: Bis zu 30 Tage Urlaub erhalten unsere Schlosser.

 

Bewerben ohne Stellenangebote zu lesen? Das geht!

Deine Lust, Schlosser und Schweißer-Stellenangebote zu durchforsten, hält sich in Grenzen? Dann mach es dir einfach und schick uns eine Initiativbewerbung. Wir kommen gerne auf dich zu, wenn wir einen interessanten Vollzeit-Job für dich haben!

 

Schweißer

Schlosser Jobs sind dein Ding? Wir punkten als „Top Nationaler Arbeitgeber 2022“ (Focus 3/22)

Wir bieten nicht nur Stellenangebote für Menschen mit abgeschlossener Ausbildung, sondern auch für Quereinsteiger aus verwandten Berufen wie Industriemechaniker, Metallbauer, Mechaniker und Mechatroniker. Motivierten und kompetenten Fachkräften bieten wir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Profitiere auch du von top Arbeitsbedingungen, einem familiären Arbeitsklima und langfristigen Perspektiven.

Du kennst jemanden, der einen gut bezahlten Schlosser-Jobs sucht? Bei erfolgreicher Vermittlung winken dir 1.000 Euro Prämie. Mach mit bei: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

Schlosser Stellenangebote: Du findest sie in deiner Nähe

 

Kassel

Kassel

Frankfurt

Frankfurt

München

München

Deutschlandweit

Deutschlandweit

 

„Wer sich weiterentwickeln will, bekommt dazu die Gelegenheit. Vorgesetzte gehen aktiv auf ihre Mitarbeiter zu und besprechen Möglichkeiten, um einen Mehrwert für alle zu generieren. Rübsam verfügt über ein eigenes Weiterbildungszentrum, das gerade für unsere Mitarbeiter bundesweit einmalig ist. Wir haben z.B. eine zertifizierte Schweißwerkstätte, in der wir unsere Mitarbeiter punktgenau auf den nächsten Auftrag vorbereiten.“

Kununu - Bewertung März 2022

„Umwelt-/Sozialbewusstsein: Das geht kaum besser, will ich meinen. Sozialkompetenz auf höchstem Niveau.“

Kununu - Bewertung November 2020

„Wir bekommen immer die beste Ausstattung kostenlos. Arbeitssicherheit wird groß geschrieben bei Rübsam. Seit Jahren bin ich nun bei Rübsam tätig und habe mit meinen Kollegen einen sehr guten Zusammenhalt. Die Kollegen sind ebenfalls langjährige Mitarbeiter bei Rübsam, was für das Unternehmen spricht.“

Kununu - Bewertung April 2018

WENN DIE CHE­M­IE STIMMT, STIMMT AUCH DER REST.

Sie haben Fragen, möchten weitere Informationen zu speziellen Themen oder möchten uns einfach persönlich und ganz unverbindlich
kennenlernen? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns, Ihnen gezielt weiterhelfen zu können!

Ihr RÜBSAM Fachkräfte Team