Für unseren Kunden, einen international führenden Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Regionalleiter (m/w/d).
Mit über 38 Jahren Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitenden betreut das Unternehmen namhafte öffentliche und private Einrichtungen – von Krankenhäusern und Seniorenheimen bis hin zu Universitäten, Schulen und Hotels.
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit großem Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes, professionelles Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Dienstleistungsunternehmen
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Ein Umfeld, in dem Qualität, Menschlichkeit und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung und Ausbau der Marktposition in den verantworteten Regionen
- Verantwortung für die Erreichung der budgetierten, organisatorischen und ökonomischen Ziele
- Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch gezielte Maßnahmen und Qualitätsmanagement
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Objektleiter:innen und deren Teams
- Projektverantwortung bei der Umsetzung von Objektneustarts
- Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Optimierung bestehender Abläufe zur Effizienzsteigerung
- Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der zugeteilten Mitarbeiter:innen
- Budgetverantwortung, Kostenplanung und Kontrolle der Wirtschaftlichkeit
- Koordination und Abwicklung sämtlicher Dienstleistungen und Services
- Durchführung regelmäßiger Kundenobjektbegehungen (inkl. Protokollierung)
- Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Qualitätsstandards und interner Prozesse
Ihr Profil:
Fachliche Kompetenzen:
- Erfahrung in der Koordination und Optimierung von Dienstleistungsprozessen
- Fundiertes Prozess- und Organisationsverständnis
- Kenntnisse in Technik, Reinigungsmitteln und Arbeitsabläufen
- Erfahrung in der Budgetplanung und Kostensteuerung
- Sicheres Auftreten in der Kundenbetreuung und -kommunikation
- Anpassungsfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
- Hohe Führungskompetenz und Freude an der Mitarbeitermotivation und -entwicklung
- Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit
- Innovationsfreude und Bereitschaft, Veränderungen aktiv mitzugestalten
Wenn Sie Teil eines engagierten Teams in einem krisensicheren und wertschätzenden Arbeitsumfeld werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten noch heute!
Als Personalvermittler begleiten wir Sie diskret, persönlich und zuverlässig auf dem Weg zu Ihrer neuen Position – bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an steffen.wilkens@ruebsam.de oder kontaktiere Sie mich direkt telefonisch unter 0661 969 1966.
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Wir helfen gerne.