Zur Direktvermittlung im Auftrag unseres Mandanten suchen wir Sie für eine spannende Position in einem erfolgreichen Unternehmen der Gebäudetechnik. Unser Kunde befindet sich auf Wachstumskurs und möchte sein engagiertes Team verstärken. Dabei legt das familiengeführte Unternehmen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine offene Unternehmenskultur sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Durch regelmäßige Weiterbildungen werden Sie gezielt gefördert, um Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Umfeld.
Darauf können Sie sich freuen:
- Respektvolle Zusammenarbeit
- Zu Beginn werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet. Ihr Mentor oder Mentorin begleitet Sie auf Ihrem Karriereweg.
- Weiterentwicklung wird gefördert
- 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld und attraktive Vergütungen,
- Zahlreichen Angeboten für Mitarbeiter wie z.B. Corporate Benefits und eine Mitarbeiter-App
- Work-Life-Balance mit der Möglichkeit auf eine 37-Stunden-Woche
- Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sie brauchen kein Anschreiben! Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Zeugnisse - Wir melden uns in wenigen Tagen bei Ihnen
Ihre Aufgaben:
- Du erstellst Angebote und besprichst diese mit unseren Kunden
- Du hast für unsere Kunden stets ein offenes Ohr
- Du bist für die Einteilung unser Monteure (w/m/d) zuständig
- Du stellst eine Termin- und kostengerechte Überwachung sicher
- Du behältst den Baufortschritt und die Kosten im Blick
- Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher
Ihr Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik
- Du bist kommunikationsstark und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Du hast eine Weiterbildung zum Meister- oder Techniker (w/m/d) absolviert
- Du kannst erste Berufserfahrung im SHK-Bereich vorweisen
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld suchen und Ihre fachliche Expertise gezielt einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Als Personalvermittler begleiten wir Sie diskret, persönlich und zuverlässig auf dem Weg zu Ihrer neuen Position – bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an steffen.wilkens@ruebsam.de oder kontaktiere Sie mich direkt telefonisch unter 0661 969 1966.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne.