In den letzten drei Wochen unterstützte uns Marius im Zuge seines Schülerpraktikums in der Lohnabteilung

Veröffentlicht am: 14.03.2022

Marius ist 17 Jahre alt und wird bald seinen Realschulabschluss absolvieren.

Zu seinen Aufgaben zählte die Bearbeitung verschiedener Excellisten sowie die Sortierung von Dokumenten, Ordnern und Akten. Zudem half er auch eifrig in all unseren anderen Abteilungen mit. Sein besonderes Highlight in dieser Zeit war der Tag in der Schweißwerkstatt. Marius hat nicht nur seinen Kollegen über die Schulter geschaut, sondern durfte sogar selbst schweißen.

Wir danken Marius für seine tatkräftige Unterstützung und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Du willst auch ein Praktikum bei uns absolvieren? Dann kontaktiere uns gerne unter 0661 9691972 oder schicke uns einfache eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an recruiting@ruebsam.de.

Wir melden uns bei dir!

Das könnte Sie auch interessieren