60+40=100: Wir gratulieren Jutta Hack zu ihrem 60. und Franziska Maaz zu ihrem 40. Geburtstag

Veröffentlicht am: 11.02.2022

Die Geschäftsführer der RÜBSAM Fachkräfte GmbH & Co. KG, Frank Bräutigam und Roland Jahn, überreichten ihnen zur Feier des Tages ein kleines Präsent.

Jutta Hack bereichert das Team in Fulda bereits seit über 30 Jahren. Vom kleinen Familienbetrieb ist sie mit in eine große Rübsam-Familie gewachsen. Angefangen als Bürokauffrau mit unterschiedlichsten Aufgaben, arbeitet Jutta nun als Sachbearbeiterin in der Abteilung Faktura.

Auch unsere Kollegin Franziska Maaz gehört seit sieben Jahren zum Rübsam-Team und ist zusammen mit Jutta in einer Abteilung tätig.

Wir sind froh, dass wir die beiden bei uns in der Rübsam-Familie als Kolleginnen schätzen dürfen und wünschen ihnen für das neue Lebensjahr alles Gute.

Selbstverständlich ist zum Schutze ALLER auch bei uns die Einhaltung der 3G Regeln und die gängigen AHA+A+L Maßnahmen verpflichtend.

Das könnte Sie auch interessieren