#3Fragen3Antworten an das Reisemanagement

Veröffentlicht am: 10.08.2021

Wir haben wieder 3 Fragen gestellt und unser Reisemanagement hat uns diesmal die 3 Antworten gerne geliefert. ✈️

 

❶ Was macht man im Rübsam-Reisemanagement?

Wir recherchieren und buchen die Unterkünfte für unsere externen Mitarbeiter und Disponenten, nach bestimmten Vorgaben und speziellen Anforderungen. Neben Unterkünften buchen wir auch Bahntickets und sind auch für die Prüfung aller Übernachtungs- und Kreditkartenabrechnungen zuständig. Wir optimieren das Zimmermanagement und verhandeln Preise und Kontingente mit den Vermietern. In unserer Abteilung muss man immer einen „kühlen Kopf“ in stressigen Situationen bewahren.

 

❷ Euer „verrücktestes“ Erlebnis?

Ein Mitarbeiter übernachtete in seinem Auto, weil er keinen Parkplatz vor der Unterkunft bekommen hat und Angst um sein Fahrzeug hatte.

 

❸ Was ist das Beste an eurem Job?

Wir schätzen das Miteinander im Team und das familiäre Umfeld. Unser Job ist sehr abwechslungsreich mit „viel Action“. Außerdem gefällt uns der Kontakt zu den Unterkünften und Mitarbeitern.

 

#RübsamGruppe #RÜBSAM #wirsindrübsamer #Fachkräfte #Personalvermittlung #Personal #Reisemanagement

 

Das könnte Sie auch interessieren