3 Fragen 3 Antworten an Christina vom Empfang

Veröffentlicht am: 03.05.2021

Im zweiten Teil der Serie 3 Fragen 3 Antworten stellen wir Christina von unserem Empfangsteam vor.

 

❶ Seit wann bist du im Unternehmen?

Ich bin vor rund 5 1/2 Jahren, im November 2015 zu Rübsam gekommen.

 

❷ Was ist dein täglicher Aufgabenbereich?

Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig. Neben der allgemeinen Büroorganisation bin ich für die Postbearbeitung, Kassenführung, Materialbestellung, Warenannahme sowie die E-Mail-Bearbeitung und Telefonzentrale zuständig. Des Weiteren kümmere ich mich um die Organisation und Bewirtung von den Besprechungsräumen. Auch die Betreuung der Mitarbeiter und das Organisieren von Geschäftsterminen liegt in meinem Aufgabengebiet.

 

❸ Was ist das Beste an deinem Job?

Das Miteinander im Team, der stetige Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern, sowie die abwechslungsreichen Tätigkeiten gefallen mir besonders. Hier ist immer viel Action.

 

Das könnte Sie auch interessieren