30 jähriges Jubiläum von Astrid Hohmann

Veröffentlicht am: 17.10.2022

Astrid Hohmann, konnte am 01.10.2022 ihr 30-Jähriges Jubiläum feiern. Das muss ihr erstmal jemand nachmachen!

Damals wurde Astrid nur durch Zufall auf den Job bei Rübsam Fachkräfte aufmerksam. Bei 30 Grad radelte sie damals mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt, um ganz kurzfristig noch ein Vorstellungsgespräch mit Firmengründer Erhard Rübsam wahrzunehmen. Völlig verschwitzt und mit hochrotem Kopf kam Astrid dort an, aber konnte direkt mit ihrer positiven Art und ihrem Einsatz überzeugen.

In ihren 30 Jahren Dienstzeit konnte Astrid schon so einiges erleben. Es gibt fast keine Person im Unternehmen, die die Entwicklung von Rübsam so hat mitverfolgen können wie sie.

Die ersten Jahre war Astrid in der Faktura tätig. „Damals noch alles mit Schreibmaschine“, erzählte sie uns. Auch heute hilft sie ihren Kolleginnen und Kollegen in der Faktura gerne, wenn es mal „brennen“ sollte.

Seit nunmehr 10 Jahren ist Astrid im Bereich Einkauf tätig und leitet außerdem noch seit etwa 1,5 Jahren das Empfangsteam. Das macht ihr ganz besonders viel Spaß, denn das Team ist spitze und sie ist stolz auf unsere Azubis, die immer tatkräftig am Empfang unterstützen.

Ganz besonders gern hat Astrid auch unsere Jubiläums- und Weihnachtsfeiern. In der langen Zeit bei Rübsam hat sie schon so einige Feten miterlebt und kann sich an viele lustige Geschichten erinnern.

Sie schätzt das gute und familiäre Verhältnis zu den Kolleg:innen und zur Geschäftsleitung sehr.

Astrids Arbeitsalltag klingt ganz schön stressig, was? Um zu entspannen, sitzt unsere Power-Astrid nach Feierabend gerne mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon in der Sonne oder geht zum Abschalten ins Schwimmbad. Freunde treffen oder ein ruhiger Urlaub am Meer  sind für sie der perfekte Ausgleich.

Wir danken dir liebe Astrid für 30 Jahre deiner harten Arbeit, deinem Ehrgeiz, deiner Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit sowie deiner Treue, deinem Vertrauen und deiner Loyalität. Lass dich drücken für diese 30 Jahre, in denen du uns so tatkräftig unterstützt hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Alles Gute!

Das könnte Sie auch interessieren