3 Fragen 3 Antworten an die Abteilung Lohn

Veröffentlicht am: 13.05.2022

Was macht eure Arbeit aus?

  • Generell sorgen wir uns um Zufriedenheit der Mitarbeiter, da Lohn sich um Geld kümmern (dass MA ihr Geld pünktlich bekommen)
  • Dafür braucht man natürlich Zahlenaffinität
  • Als Team macht uns unser gutes kollegiales Verhältnis aus

 

Die skurrilste Geschichte bei Telefonaten mit Mitarbeitern?

  • Während der schwierigen Coronazeit waren einige Monteure oft zuhause, obwohl die sonst nur am Wochenende zu Hause sind.
  • Daraufhin hat Ehefrau eines Mitarbeiters angerufen, wann es denn endlich wieder Aufträge gibt, sie hält es mit ihrem Mann nicht mehr aus. Er soll wieder arbeiten gehen.

 

Was wünscht ihr euch für die kommenden 6 Monate?

  • Am besten wäre es noch einen Azubi oder Teilzeitkraft finden, der Team tatkräftig unterstützt
  • Dass das Team weiterhin so gut funktioniert und alle glücklich und gesund bleiben

 

Das könnte Sie auch interessieren