Die 2. Ausgabe RÜBSAMER 2017 ist fertig!

das neue RÜBSAMER-Magazin ist da – mit vielen Informationen aus unserem Unternehmen, zum Beispiel rund um unseren neuen Standort Eching. RÜBSAM Fachkräfte kann mit der Expansion im Süden Deutschlands die Kunden in der Metropolregion München jetzt noch schneller und direkter unterstützen, und unser Service kommt bestens an.

Einen Blick werfen wir ebenfalls nach Mannheim und Lübeck, wo wir jeweils nun seit einem Jahr mit eigenen Standorten vertreten sind. Auch im Rhein-Neckar-Gebiet beziehungsweise im Norden Deutschlands ist werteorientierte Personaldienstleistung gefragt, zum Beispiel bei modernen Maschinenbau-Betrieben oder zeitgemäßen Werften.

Stichwort Arbeitssicherheit: In dieser Ausgabe gehen wir auf Gefahren ein, die auf Baustellen in luftiger Höhe lauern können. Unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit Herr Harro Otto gibt hierzu praktische Tipps. Und dann haben wir noch das Wichtigste rund ums neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz zusammengefasst.

Informieren Sie sich mit unserer neuen Ausgabe RÜBSAMER hier!